Socken-Welt Kundenservice Bereich

Wir möchten Ihnen helfen und Sie als zufriedenen Stammkunden gewinnen.

Was ist eine Reklamation?

Eine Reklamation kann z.B. sein, wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware entspricht. Also wenn falsche Ware an Sie verschickt wurde, zB eine falsche Größe, eine falsche Sorte oder eine falsche Farbe. Auch Qualitätsmängel stellen einen Reklamationsgrund dar oder wenn eine zugesagte Eigenschaft fehlt.

Reklamationen sind sehr selten bei uns, aber es kann vorkommen.

Rücksendekosten

Im Falle einer berechtigten Reklamation übernehmen wir die Rücksendekosten.

Reklamationsablauf

Bitte schicken Sie die Ware nicht einfach zurück, sondern treten Sie mit uns in Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schicken Ihnen dann ein Versandlabel, das Sie an den Versandkarton kleben können und somit keine Versandkosten zahlen müssen.

Legen Sie der Rücksendung eine Kopie des Lieferscheins bei oder zumindest einen Hinweiszettel was der Reklamtionsgrund ist und was Sie wünschen (z.B. Ersatzware oder Geld zurück) sowie einen Identifikationshinweis, also z.B. Ihre Adresse oder Ihre eMail Adresse, oder die Bestellnummer, damit wir die Rücksendung eindeutig zuordnen können.