Socken-Welt Kundenservice Bereich

Wir möchten Ihnen helfen und Sie als zufriedenen Stammkunden gewinnen.

Was ist ein Umtausch aus Kulanz?

Ein Umtausch aus Kulanz ist dann, wenn wir aus rein rechtlicher Sicht keine Verpflichtung zum Umtausch haben. Das kann z.B. sein, wenn Sie die Ware bereits einige Wochen haben und erst sehr spät merken, dass Sie den Artikel nicht gebrauchen können oder Sie haben irrtümlich eine falsche Größe bestellt. Vielleicht haben Sie auch einfach keine Verwendung für die Ware oder die Ware gefällt Ihnen nicht mehr.

Grundsätzlich tauschen wir bei Verbrauchern jede Ware innerhalb von 60 Tagen auch aus Kulanz um, aber bitte beachten Sie unsere Bedingungen.

Rücksendung innerhalb von 30 Tagen:

  • Teilen Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Kauf Ihren Umtauschwunsch mit
  • Die Ware muss ungetragen sein, in demselben Zustand, wie Sie ihn erhalten haben
  • Die Ware muss in ordentlichem, verkaufsfähigen Zustand sein (u.a. sauber)
  • Alle Etiketten sollen sich an der Ware befinden
  • Sie schicken die Ware auf eigene Kosten zurück
  • Wir senden Ihnen die gewünschte Ersatzware auf unsere Kosten zu oder Sie bekommen Ihr Geld zurück

Rücksendung innerhalb von 60 Tagen:

  • Teilen Sie uns innerhalb von 60 Tagen nach Kauf Ihren Umtauschwunsch mit
  • Die Ware muss ungetragen sein, in demselben Zustand, wie Sie ihn erhalten haben
  • Die Ware muss in ordentlichem, verkaufsfähigen Zustand sein (u.a. sauber)
  • Alle Etiketten sollen sich an der Ware befinden
  • Sie schicken die Ware auf eigene Kosten zurück
  • Wir senden Ihnen die gewünschte Ersatzware auf unsere Kosten zu

Sollten Sie etwas umtauschen wollen, dann wären wir über eine kurze Info sehr dankbar an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schicken Sie die Ware an unser Versandlager:

Socken-Welt
Teutourger Weg 65
D-33758 Schloß Holte - Stukenbrock

Legen Sie bitte eine Kopie des Lieferscheins bei oder zumindest einen Hinweiszettel, auf dem Sie formlos Ihren Wunsch notieren, also Ihren Umtausch-Wunsch, sowie einen Identifikationshinweis, also z.B. Ihre Adresse oder Ihre eMail Adresse, oder die Bestellnummer, damit wir die Rücksendung eindeutig zuordnen können.