Socken günstig kaufen im Strümpfe Online Shop
Summe: 0,00
Zum Warenkorb

Umtausch

Sollten Sie die Bestellung widerrufen wollen, dann beachten Sie bitte unser Widerrufsrecht: klick hier

Umtausch aus Kulanz:

Was ist ein Umtausch aus Kulanz?

Ein Umtausch aus Kulanz ist dann, wenn wir aus rein rechtlicher Sicht keine Verpflichtung zum Umtausch haben. Das kann z.B. sein, wenn Sie die Ware bereits einige Wochen haben und erst sehr spät merken, dass Sie den Artikel nicht gebrauchen können oder Sie haben irrtümlich eine falsche Größe bestellt. Vielleicht haben Sie auch einfach keine Verwendung für die Ware oder es gefällt Ihnen die Ware nicht mehr.

Grundsätzlich tauschen wir jede Ware auch aus Kulanz um, aber bitte beachten Sie:

Rücksendung innerhalb von 30 Tagen:

  • Teilen Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Kauf Ihren Umtauschwunsch mit
  • Die Ware muss ungetragen sein, in demselben Zustand, wie Sie ihn erhalten haben
  • Die Ware muss in ordentlichem, verkaufsfähigen Zustand sein (u.a. sauber)
  • Alle Etiketten sollen sich an der Ware befinden
  • Sie schicken die Ware auf eigene Kosten zurück
  • Wir senden Ihnen die gewünschte Ersatzware auf unsere Kosten zu oder Sie bekommen Ihr Geld zurück

Rücksendung innerhalb von 60 Tagen:

  • Teilen Sie uns innerhalb von 60 Tagen nach Kauf Ihren Umtauschwunsch mit
  • Die Ware muss ungetragen sein, in demselben Zustand, wie Sie ihn erhalten haben
  • Die Ware muss in ordentlichem, verkaufsfähigen Zustand sein (u.a. sauber)
  • Alle Etiketten sollen sich an der Ware befinden
  • Sie schicken die Ware auf eigene Kosten zurück
  • Wir senden Ihnen die gewünschte Ersatzware auf unsere Kosten zu

Sollten Sie etwas umtauschen wollen, dann wären wir über eine kurze Info sehr dankbar an: info@socken-welt.de

Schicken Sie die Ware an unser Versandlager:

Socken-Welt,  Oerlinghauser Str. 69, 33758 Schloß Holte - Stukenbrock

Legen Sie bitte eine Kopie des Lieferscheins bei oder zumindest einen Hinweiszettel, auf dem Sie formlos Ihren Wunsch notieren, also Ihren Umtausch-Wunsch, sowie einen Identifikationshinweis, also z.B. Ihre Adresse oder Ihre eMail Adresse, oder die Bestellnummer, damit wir die Rücksendung eindeutig zuordnen können.

X

Kundenhotline

Mo-Fr 10:00 - 15:00 Uhr

(ggf. öfters versuchen)

Oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular