Socken günstig kaufen im Strümpfe Online Shop

Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb.

Zum Warenkorb

Retouren / Reklamationen

Retouren wollen wir kundenfreundlich, ökologisch und kaufmännisch sinnvoll behandeln. Alle Kunden, die als Verbraucher bei uns einkaufen, können von 99 Tage Kulanz-Rücknahme profitieren.

Jetzt Retoure anmelden

Wichtiger Hinweis: Bitte trennen Sie nicht unnötig die Etiketten von der Ware ab, denn dabei handelt es sich bei vielen Artikeln auch um ein Hygienesiegel. Ware ohne Hygienesiegel wird bei uns regelmäßig vernichtet und somit nicht mehr anderen Kunden angeboten. Leider können wir dann auch dem Rücksender gegenüber nicht kulant sein.

Regelmäßig haben wir mit diesen Retourentypen zu tun:

99 Tage Kulanzrücknahme für Verbraucher

Sie können innerhalb von 99 Tagen Ware an uns zurücksenden. Die Ware muss dabei im Originalzustand und ungetragen sein, also exakt so wie Sie sie erhalten haben. Alle an der Ware befindlichen Etiketten müssen sich unverändert am Artikel befinden. So stellen wir sicher, dass wir die zurückgeschickte Ware auch anderen Kunden mit bestem Wissen und Gewissen erneut anbieten können.

Sie als Käufer organisieren den Rückversand mit einem Lieferdienst Ihrer Wahl (z.B. DHL, Hermes, DPD, o.a. ) und übernehmen auch die entstehenden Rücksendekosten, die der Lieferdienst von Ihnen verlangt.

Nachdem die Ware hier ordnungsgemäß eingetroffen ist erhalten Sie den Kaufpreis der Ware schnellstmöglich erstattet oder auf Ihren Wunsch auch Umtauschware.

Retoure wegen Widerruf oder Teilwiderruf des Kaufvertrags

Sie als Verbraucher können innerhalb der gesetzlichen Regelungen im Rahmen des Widerrufsrechts gemäß unserer Widerrufsbelehrung den Kaufvertrag widerrufen.

Klick hier um zur Wiederrufsbelehrung zu gelangen.

Retoure wegen Reklamation

Wir übernehmen bei einer berechtigten Reklamation die Rücksendekosten. Wir sind dann gerne behilflich mit einem DHL Rücksendeetikett. Helfen Sie uns bitte und melden die Retoure an, indem Sie unten auf den orangen Button klicken.

Retoure wegen Umtauschwunsch

Sie möchten den gelieferten Artikel umtauschen, z.B. gegen einen anderen Artikel, eine andere Größe oder Farbe? Das können wir gerne machen. Beachten Sie bitte auch die Hinweise bei  "99 Tage Kulanzrücknahme für Verbraucher" oder "Retoure wegen Widerruf oder Teilwiderruf des Kaufvertrags".

Wir übernehmen die neu entstehenden Versandkosten für die Umtauschware, die wir Ihnen im Austausch schicken.

Jetzt Retoure anmelden

 

X

Kundenhotline

+49 (0) 5207 / 515 90 80

Mo-Fr 10:00 - 15:00 Uhr

(ggf. öfters versuchen)

Durch die weitere Nutzung der Homepage stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos siehe Datenschutzerklärung